1. Allgemeine
Alle Spieler werden gebeten, auf humane Weise gegenüber anderen Wettbewerbern, und einem Mitglied der Verwaltung Team, andere behandeln, wie man selbst gerne behandelt werden! Wenn ein Spieler sich seinen Gegenspieler festgehalten durch einen Administrator, können sie erhalten Strafpunkte. Auch Teams Risiko Liga Kicks, Verbote und Vertreibungen von CSL Wettbewerben.
1.1. Beleidigungen und beleidigendes Verhalten
Alle Beleidigungen, die im Zusammenhang mit der CSL auftreten wird bestraft. Dazu zählen vor allem Beleidigungen während eines Spiels, sondern auch Beleidigungen in der CSL Webseite (Foren, Matchkommentare, Spieler, Support-und Protest-Seiten, etc.). Beleidigungen via IRC, ICQ, E-Mail oder andere Medien können bestraft werden, die eine Verbindung mit dem CSL gegeben und nachweisbar. Extreme Beleidigungen wie radikalen Äußerungen oder Drohungen, jemanden Körperverletzung tun können, um starke Strafen einschließlich Ausgrenzung und Löschung des Accounts führen. 1 Strafpunkt + 1 Woche Trommelfeuer für das zweite Vergehen, oder erste schwere Straftat 2 Strafpunkte + 2 Wochen Trommelfeuer für das dritte Straftat oder zweite schwere Straftat 3 Strafpunkte + 3 Wochen Trommelfeuer für spätere Straftaten Entscheidend ist daher die Menge der aktiven Strafen für Beleidigungen. Die Schwere der Insult (s) wird ebenfalls in Betracht gezogen werden. Beleidigungen nur von einem Support-Ticket gemeldet werden, können Spiele nicht protestiert, um Beleidigungen zu berichten.
1.2. Spamming
Das exzessive Posten sinnloser, ärgerlich oder beleidigende Beiträge im CSL als Spamming. Spamming auf der Webseite (Foren, Matchkommentare, Spieler, Support-und Protest-Seiten, etc) wird wie folgt geahndet: 1 Strafpunkt + 1 Woche Kommentar Verbot für den zweiten Spamming-Vorfall. 2 Strafpunkte + 2 Wochen Kommentar Verbot für das dritte Spamming-Vorfall. 3 Strafpunkte + 3 Wochen Kommentar Verbot für das vierte und alle weiteren Spamming-Vorfälle. Entscheidend ist daher die Anzahl der aktiven Strafen für Spamming.
1.3. Spiele, Wettbewerbe, Tagungen
In allen Wettbewerben sollte eine faire Wettbewerbsbedingungen für alle Spieler. Jede Begegnung, ob ein Gather, Ladder Match oder anderen Wettbewerb nach den Regeln gespielt werden muss, bis es abgeschlossen ist und das Ergebnis auf der CSL Seite eingegeben oder bei Veranstaltungen das Ergebnis Blatt abgeschlossen ist. Jede Begegnung, die nicht stattgefunden haben, gelöscht werden dürfen. Spiele werden nur von Admins gespielt werden, um Ausnahmen zu löschen. Spiele, die nicht stattgefunden haben wird als gefälschte Spiele und wird bestraft.
1.4. Anspruchsvoll
In einer Leiter kann jeder Teilnehmer eine andere Herausforderung. Die Herausforderung durch die angefochten werden, wenn sie wählen, verweigert werden. In Leitern mit mehr als 20 Teilnehmern Zwangsforderungen aktiviert. Wenn ein Teilnehmer innerhalb von 20 Plätzen über den schwierigen Teilnehmern die Weigerung wird mit 1 Strafpunkt geahndet. Wenn beide Teilnehmer in den Top 10 sind dann die Weigerung wird mit 2 Strafpunkten geahndet werden. Eine anspruchsvolle Teilnehmer aus dem Newcomer Pool (ohne Rangfolge) wird als am unteren Ende der Leiter betrachtet, weshalb die 20 Teilnehmer den letzten Platz in der Rangliste für die Ablehnung einer Herausforderung bestraft werden würde. Teilnehmer, die mehr als 5 ausstehenden Herausforderungen in einer Leiter haben, egal ob die Spiele bestätigt werden oder nicht, kann nicht auf alle weiteren Herausforderungen zu stellen. Dies ist in den vorbereiteten CSL und kann nicht verändert werden.
1.5. Ergebnisse
Beide Beteiligten sind verantwortlich für die Eingabe der korrekten Ergebnisse. Beide Beteiligten können Sie einen ausführlichen Bericht oder Aussagen, die auf dem Spiel. Die Admins sind auch frei, einen Bericht, entweder selbst oder durch Dritte geschrieben eingeben. Im Falle von Meinungsverschiedenheiten über die Punktzahl, sollten beide Beteiligten halten Screenshots des Spiels, die den Administratoren gesendet werden können, wenn angefordert.
1.6. Gemeinsame Nutzung einer Internet-Verbindung
Wenn Sie die gleiche Internet-Verbindung mit einem anderen Benutzer freigeben, sollten Sie einen Support Ticket zu den Admins über Ihre Beziehung zu informieren (zB: Bruder, Schwester, boy / girl friend ...), um gefälschte kommenden Verdächtigungen zu vermeiden.
2. Einstellungen
Sie müssen über eine ursprüngliche Version von Battlefield 3 (360).
2.1. Gamertag
Ein gültiger Xbox Live Gamertag müssen in Ihrem Konsolen Profil eingegeben werden.
2.1.1. Gameaccount ändern
Wenn Sie Ihr Gamertag ändern wollen, müssen Sie einen Screenshot aus dem neuen vorzubereiten, während Sie in bei eingeloggt sind www.xbox.com . Hinweis: Sie dürfen nur Spiele mit Ihrem neuen Gamertag spielen, wenn sie von einem Admin akzeptiert worden.
2.2. Matchmedia
Alle Matchmedia ist als Original für 14 Tage nach dem Spiel gespeichert werden und muss auf Nachfrage von einem Admin hochgeladen werden. Demos und Screenshots sind unverzüglich und ohne Aufforderung hochgeladen werden. Jede Manipulation der Dateien ist verboten. Alle Dateien müssen auf der Consoles Seite hochgeladen werden. Hochladen auf anderen FTP / Server ist nicht erlaubt.
3. Spiel-Einstellungen
3.1. Info
1. Serversettings
2. Wählbar Karten
3. Gameplay und Scoring
3.1 Gameplay (2 Karten a 2 Runden)
3.2 Scoring
3.3 Sonstige Rückstellungen
4. Class-Beschränkungen und Verbote
4.1 Allgemeine Bestimmungen
4.2 Einzelne Vorschriften
5. Matchmedia
3.1.1. 1. Serversettings
- SquadRush
- Ranked Modus: Ja
- Server-Einstellungen: Infanterie
3.1.1.1. 2. Wählbar Karten
- Operation Metro
- Caspian Border
- Grand Bazaar
- Damavand Peak-
- Teheran Autobahn
- Insel Kharg
- Seine Crossing
- Noshar Canals
Wenn beide Teams zustimmen, "Back to Karkand" Karten möglich wäre.
- Golf von Oman
- Sharqi Peninsula
- Wake Island
- Streik auf Karkand
3.1.1.2. 3. Gameplay und Scoring
3.1.1.3. 3.1 Gameplay
(2 Karten a 2 Runden)
Sobald Servern gehostet werden: Team A Gastgeber Karte A und beginnt als Angreifer. Team B hostet Karte B und beginnt als Angreifer.
3.1.2. 3.2 Scoring
One Point für jedes zerstörte M-COM.
(Sie erreichen ein Maximum von 4 Punkten pro Spiel.)
3.1.2.1. 4. Class-Beschränkungen und Verbote
3.1.2.2. 4.1 Allgemeine Bestimmungen
- Eine Klasse kann zweimal gespielt werden.
3.1.2.3. Beispiel:
2 x Übergriffe
1 x Fan
1 x Ingenieur
- Klasse Änderungen sind nach jeder Runde möglich.
- Klasse-Pickups sind verboten.
- Nur ein Spieler darf MP7/M5K/P90/UMP45 spielen.
3.1.2.4. Einschränkungen für alle Klassen:
3.2. 3.3 Sonstige Rückstellungen
- Im Falle einer Trennung, müssen Sie das Spiel nach der aktuellen Runde zu unterbrechen.
- Beide Teams sind verantwortlich für das Entfernen zufällige Spieler sofort.
- Wenn Ihr Gegner nutzt verboten Ausrüstung, müssen Sie einen Protest nach der aktuellen Runde geöffnet.
- Wenn Sie einen ungültigen Gameaccount erkennen Sie auf den Server zu verlassen und ein Protest.
3.2.1. Verbotene Primärwaffen
- M1014
- SAIGA 12K
- DAO-12
- USAS-12
- MK3A1
3.2.1.1. Verbotene sekundären Waffen
- 93R
- G18
- G18 (Schalldämpfer)
3.2.1.2. Verbotene Spezialisierung:
-Explosion/Explosion (Kader)
3.2.1.3. Verbotene Ausrüstung:
- Night Vision
- Taclight
- Flachet cal.12
- Splitter cal.12
- Slug cal.12
3.2.1.4. 4.2 Einzelne Vorschriften
3.2.2. Angriff
3.3. Spielbar Gadgets:
- Medikit
- Defibrillator
3.3.1. Ingenieur
3.4. Spielbar Gadgets:
- SMAW/RPG-7V2
- Repair Tool
3.4.1. Unterstützen
3.5. Spielbar Gadgets:
- Munition
3.5.1. Auskundschaften
3.6. Spielbar Gadgets:
- T-UGS
- Radio-Beacon
3.6.1. Zusätzlich verboten primären Waffen:
- SVD
- SKS
- M39 EMR
- M417
3.6.1.1. 5. Matchmedia
Beide Teams müssen Screenshots des Ergebnisses für jede Runde zu machen. Darüber hinaus haben Sie die Nachricht BATTLELOG-Links in die Spieldetails.
4. Strafpunkte-Katalog
Im Allgemeinen kann ein Spieler und das Team erhalten bis zu 6 Strafpunkte pro Spiel, es sei denn, eine einzelne Verletzung hat eine höhere Strafe. Ein Team ist nur einmal pro Verstoß bestraft, unabhängig davon, wie viele Spieler. Wenn ein Spieler oder Team Strafpunkte für mehrere Verstöße erhält, werden die Strafpunkte addiert.
Regelverletzung Anzahl der Strafpunkte
Allgemeine
No show Team: 3; Spieler: 2
Ablehnen obligatorischen Herausforderung Normal: 1
Intensive (Top-10): 2
Abort Spiel Spieler / Team: 4
Die Verwendung von nicht berechtigten Spieler
Inaktive Sperrfeuer Spieler / Team: 3
Gesperrt Spieler / Team: 6
Nicht registrierter Spieler Spieler / Team: 3
Fehlende Prämie (sofern erforderlich) Spieler / Team: 3
Fehlende Trusted (soweit erforderlich) Spieler / Team: 3
Ringer / Faker Spieler / Team: 6
Spielen mit falschem Gameaccount Spieler / Team: 3
Spielen ohne eingetragenen Gameaccount Spieler / Team: 3
Unsportliches Verhalten
Mehrere / Fake-Accounts Warning / 1-3 Strafpunkte
Faking Land / Staatsangehörigkeit Warning / 1/2/3 Strafpunkte
Deception Spieler / Team: 1 - 4
Fake-Ergebnis Spieler / Team: 4
Gefälschte Matchmedia Spieler / Team: 6
Fake-Spiel Spieler / Team: 6
Betrug Spieler: 12 / Team: 6
Alle Spieler werden gebeten, auf humane Weise gegenüber anderen Wettbewerbern, und einem Mitglied der Verwaltung Team, andere behandeln, wie man selbst gerne behandelt werden! Wenn ein Spieler sich seinen Gegenspieler festgehalten durch einen Administrator, können sie erhalten Strafpunkte. Auch Teams Risiko Liga Kicks, Verbote und Vertreibungen von CSL Wettbewerben.
1.1. Beleidigungen und beleidigendes Verhalten
Alle Beleidigungen, die im Zusammenhang mit der CSL auftreten wird bestraft. Dazu zählen vor allem Beleidigungen während eines Spiels, sondern auch Beleidigungen in der CSL Webseite (Foren, Matchkommentare, Spieler, Support-und Protest-Seiten, etc.). Beleidigungen via IRC, ICQ, E-Mail oder andere Medien können bestraft werden, die eine Verbindung mit dem CSL gegeben und nachweisbar. Extreme Beleidigungen wie radikalen Äußerungen oder Drohungen, jemanden Körperverletzung tun können, um starke Strafen einschließlich Ausgrenzung und Löschung des Accounts führen. 1 Strafpunkt + 1 Woche Trommelfeuer für das zweite Vergehen, oder erste schwere Straftat 2 Strafpunkte + 2 Wochen Trommelfeuer für das dritte Straftat oder zweite schwere Straftat 3 Strafpunkte + 3 Wochen Trommelfeuer für spätere Straftaten Entscheidend ist daher die Menge der aktiven Strafen für Beleidigungen. Die Schwere der Insult (s) wird ebenfalls in Betracht gezogen werden. Beleidigungen nur von einem Support-Ticket gemeldet werden, können Spiele nicht protestiert, um Beleidigungen zu berichten.
1.2. Spamming
Das exzessive Posten sinnloser, ärgerlich oder beleidigende Beiträge im CSL als Spamming. Spamming auf der Webseite (Foren, Matchkommentare, Spieler, Support-und Protest-Seiten, etc) wird wie folgt geahndet: 1 Strafpunkt + 1 Woche Kommentar Verbot für den zweiten Spamming-Vorfall. 2 Strafpunkte + 2 Wochen Kommentar Verbot für das dritte Spamming-Vorfall. 3 Strafpunkte + 3 Wochen Kommentar Verbot für das vierte und alle weiteren Spamming-Vorfälle. Entscheidend ist daher die Anzahl der aktiven Strafen für Spamming.
1.3. Spiele, Wettbewerbe, Tagungen
In allen Wettbewerben sollte eine faire Wettbewerbsbedingungen für alle Spieler. Jede Begegnung, ob ein Gather, Ladder Match oder anderen Wettbewerb nach den Regeln gespielt werden muss, bis es abgeschlossen ist und das Ergebnis auf der CSL Seite eingegeben oder bei Veranstaltungen das Ergebnis Blatt abgeschlossen ist. Jede Begegnung, die nicht stattgefunden haben, gelöscht werden dürfen. Spiele werden nur von Admins gespielt werden, um Ausnahmen zu löschen. Spiele, die nicht stattgefunden haben wird als gefälschte Spiele und wird bestraft.
1.4. Anspruchsvoll
In einer Leiter kann jeder Teilnehmer eine andere Herausforderung. Die Herausforderung durch die angefochten werden, wenn sie wählen, verweigert werden. In Leitern mit mehr als 20 Teilnehmern Zwangsforderungen aktiviert. Wenn ein Teilnehmer innerhalb von 20 Plätzen über den schwierigen Teilnehmern die Weigerung wird mit 1 Strafpunkt geahndet. Wenn beide Teilnehmer in den Top 10 sind dann die Weigerung wird mit 2 Strafpunkten geahndet werden. Eine anspruchsvolle Teilnehmer aus dem Newcomer Pool (ohne Rangfolge) wird als am unteren Ende der Leiter betrachtet, weshalb die 20 Teilnehmer den letzten Platz in der Rangliste für die Ablehnung einer Herausforderung bestraft werden würde. Teilnehmer, die mehr als 5 ausstehenden Herausforderungen in einer Leiter haben, egal ob die Spiele bestätigt werden oder nicht, kann nicht auf alle weiteren Herausforderungen zu stellen. Dies ist in den vorbereiteten CSL und kann nicht verändert werden.
1.5. Ergebnisse
Beide Beteiligten sind verantwortlich für die Eingabe der korrekten Ergebnisse. Beide Beteiligten können Sie einen ausführlichen Bericht oder Aussagen, die auf dem Spiel. Die Admins sind auch frei, einen Bericht, entweder selbst oder durch Dritte geschrieben eingeben. Im Falle von Meinungsverschiedenheiten über die Punktzahl, sollten beide Beteiligten halten Screenshots des Spiels, die den Administratoren gesendet werden können, wenn angefordert.
1.6. Gemeinsame Nutzung einer Internet-Verbindung
Wenn Sie die gleiche Internet-Verbindung mit einem anderen Benutzer freigeben, sollten Sie einen Support Ticket zu den Admins über Ihre Beziehung zu informieren (zB: Bruder, Schwester, boy / girl friend ...), um gefälschte kommenden Verdächtigungen zu vermeiden.
2. Einstellungen
Sie müssen über eine ursprüngliche Version von Battlefield 3 (360).
2.1. Gamertag
Ein gültiger Xbox Live Gamertag müssen in Ihrem Konsolen Profil eingegeben werden.
2.1.1. Gameaccount ändern
Wenn Sie Ihr Gamertag ändern wollen, müssen Sie einen Screenshot aus dem neuen vorzubereiten, während Sie in bei eingeloggt sind www.xbox.com . Hinweis: Sie dürfen nur Spiele mit Ihrem neuen Gamertag spielen, wenn sie von einem Admin akzeptiert worden.
2.2. Matchmedia
Alle Matchmedia ist als Original für 14 Tage nach dem Spiel gespeichert werden und muss auf Nachfrage von einem Admin hochgeladen werden. Demos und Screenshots sind unverzüglich und ohne Aufforderung hochgeladen werden. Jede Manipulation der Dateien ist verboten. Alle Dateien müssen auf der Consoles Seite hochgeladen werden. Hochladen auf anderen FTP / Server ist nicht erlaubt.
3. Spiel-Einstellungen
3.1. Info
1. Serversettings
2. Wählbar Karten
3. Gameplay und Scoring
3.1 Gameplay (2 Karten a 2 Runden)
3.2 Scoring
3.3 Sonstige Rückstellungen
4. Class-Beschränkungen und Verbote
4.1 Allgemeine Bestimmungen
4.2 Einzelne Vorschriften
5. Matchmedia
3.1.1. 1. Serversettings
- SquadRush
- Ranked Modus: Ja
- Server-Einstellungen: Infanterie
3.1.1.1. 2. Wählbar Karten
- Operation Metro
- Caspian Border
- Grand Bazaar
- Damavand Peak-
- Teheran Autobahn
- Insel Kharg
- Seine Crossing
- Noshar Canals
Wenn beide Teams zustimmen, "Back to Karkand" Karten möglich wäre.
- Golf von Oman
- Sharqi Peninsula
- Wake Island
- Streik auf Karkand
3.1.1.2. 3. Gameplay und Scoring
3.1.1.3. 3.1 Gameplay
(2 Karten a 2 Runden)
Sobald Servern gehostet werden: Team A Gastgeber Karte A und beginnt als Angreifer. Team B hostet Karte B und beginnt als Angreifer.
3.1.2. 3.2 Scoring
One Point für jedes zerstörte M-COM.
(Sie erreichen ein Maximum von 4 Punkten pro Spiel.)
3.1.2.1. 4. Class-Beschränkungen und Verbote
3.1.2.2. 4.1 Allgemeine Bestimmungen
- Eine Klasse kann zweimal gespielt werden.
3.1.2.3. Beispiel:
2 x Übergriffe
1 x Fan
1 x Ingenieur
- Klasse Änderungen sind nach jeder Runde möglich.
- Klasse-Pickups sind verboten.
- Nur ein Spieler darf MP7/M5K/P90/UMP45 spielen.
3.1.2.4. Einschränkungen für alle Klassen:
3.2. 3.3 Sonstige Rückstellungen
- Im Falle einer Trennung, müssen Sie das Spiel nach der aktuellen Runde zu unterbrechen.
- Beide Teams sind verantwortlich für das Entfernen zufällige Spieler sofort.
- Wenn Ihr Gegner nutzt verboten Ausrüstung, müssen Sie einen Protest nach der aktuellen Runde geöffnet.
- Wenn Sie einen ungültigen Gameaccount erkennen Sie auf den Server zu verlassen und ein Protest.
3.2.1. Verbotene Primärwaffen
- M1014
- SAIGA 12K
- DAO-12
- USAS-12
- MK3A1
3.2.1.1. Verbotene sekundären Waffen
- 93R
- G18
- G18 (Schalldämpfer)
3.2.1.2. Verbotene Spezialisierung:
-Explosion/Explosion (Kader)
3.2.1.3. Verbotene Ausrüstung:
- Night Vision
- Taclight
- Flachet cal.12
- Splitter cal.12
- Slug cal.12
3.2.1.4. 4.2 Einzelne Vorschriften
3.2.2. Angriff
3.3. Spielbar Gadgets:
- Medikit
- Defibrillator
3.3.1. Ingenieur
3.4. Spielbar Gadgets:
- SMAW/RPG-7V2
- Repair Tool
3.4.1. Unterstützen
3.5. Spielbar Gadgets:
- Munition
3.5.1. Auskundschaften
3.6. Spielbar Gadgets:
- T-UGS
- Radio-Beacon
3.6.1. Zusätzlich verboten primären Waffen:
- SVD
- SKS
- M39 EMR
- M417
3.6.1.1. 5. Matchmedia
Beide Teams müssen Screenshots des Ergebnisses für jede Runde zu machen. Darüber hinaus haben Sie die Nachricht BATTLELOG-Links in die Spieldetails.
4. Strafpunkte-Katalog
Im Allgemeinen kann ein Spieler und das Team erhalten bis zu 6 Strafpunkte pro Spiel, es sei denn, eine einzelne Verletzung hat eine höhere Strafe. Ein Team ist nur einmal pro Verstoß bestraft, unabhängig davon, wie viele Spieler. Wenn ein Spieler oder Team Strafpunkte für mehrere Verstöße erhält, werden die Strafpunkte addiert.
Regelverletzung Anzahl der Strafpunkte
Allgemeine
No show Team: 3; Spieler: 2
Ablehnen obligatorischen Herausforderung Normal: 1
Intensive (Top-10): 2
Abort Spiel Spieler / Team: 4
Die Verwendung von nicht berechtigten Spieler
Inaktive Sperrfeuer Spieler / Team: 3
Gesperrt Spieler / Team: 6
Nicht registrierter Spieler Spieler / Team: 3
Fehlende Prämie (sofern erforderlich) Spieler / Team: 3
Fehlende Trusted (soweit erforderlich) Spieler / Team: 3
Ringer / Faker Spieler / Team: 6
Spielen mit falschem Gameaccount Spieler / Team: 3
Spielen ohne eingetragenen Gameaccount Spieler / Team: 3
Unsportliches Verhalten
Mehrere / Fake-Accounts Warning / 1-3 Strafpunkte
Faking Land / Staatsangehörigkeit Warning / 1/2/3 Strafpunkte
Deception Spieler / Team: 1 - 4
Fake-Ergebnis Spieler / Team: 4
Gefälschte Matchmedia Spieler / Team: 6
Fake-Spiel Spieler / Team: 6
Betrug Spieler: 12 / Team: 6