Learn 2 Play

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Learn 2 Play

Xbox Multigaming Clan


    CSL Regelwerk!

    L2P DuuReeX
    L2P DuuReeX
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 157
    Anmeldedatum : 25.05.13
    Alter : 28
    Ort : Wien

    CSL Regelwerk! Empty CSL Regelwerk!

    Beitrag  L2P DuuReeX Do Jul 18, 2013 9:57 am

    Spielmodus
    Suchen und Zerstören

    DLCs/Map-Packs
    Sind mitsamt ihrer Inhalte (außer der rein optischen) grundsätzlich verboten.

    Mappool
    01. Aftermath
    02. Cargo
    03. Carrier
    04. Drone
    05. Express
    06. Hijacked
    07. Meltdown
    08. Overflow
    09. Plaza
    10. Raid
    11. Slums
    12. Standoff
    13. Turbine
    14. Yemen

    Verbotene Waffen und Aufsätze
    - Primär: Schrotflinten, Leichte MGs, Einsatzschild, FAL, SMR
    - Sekündar: Werfer und Spezial, Automatische/Burst Pistolen und Akimbo
    - Aufsätze: Lasermarkierer, Milimeter Scanner (MMS), Granatwerfer, Dualband Zielfernrohr, Zielsucher, Schnellfeuer

    Erlaubte Primärgranaten
    Splittergranate und Semtex

    Erlaubt Taktik
    Blend- und Rauchgranaten

    Verbotene Perks
    Kugelsichere Weste, Awareness, Taktikmaske

    Verbotene Wildcards
    Overkill, Gefahrenzone, Taktiker

    Einstellungen vom Host
    Spielaufnahme: Ein

    Spielmodus: Suchen & Zerstören
    Rundenlänge: 2 Minuten
    Bomben Timer: 45 Sekunden
    Platzierungszeit: 5 Sekunden
    Entschärfungszeit: 5 Sekunden
    Punktelimit: 8 Punkte
    Rundenwechsel: Jede Runde

    Hinweis: Eine Map geht insgesamt 8 Runden. Bei einem 8:0, 7:1, 6:2... bricht der Host ab.

    Spieleinstellungen
    Timer vor dem Spiel: 15 Sekunden
    Zeit vor der Runde: 5 Sekunden
    Auto Teamauslgeich: Aus
    Teamwechsel während des Spiel: Aus
    Dynamische Kartenelemente: Aus
    Abschusskamera: An
    Externe Zuschaueransicht: Aus
    Codcasting: An
    Minikarte: Normal
    Stimme der Rache: An
    Soldatenrufe: Aus
    Ansager: An
    Sprengwaffenverzögerung: 5 Sekunden
    Punkteserienverzögerung: 0
    Punkteserien: Aus
    Einstigsverzögerung: Ohne
    Einstieg erzwingen: Ja
    Welleneinstigesverzögerung: Ohne
    Gesundheit: 100%
    Regeneration: Normal
    Nur Volltreffer: Nein
    Trefferanzeige: Ein
    Teambeschuß: An
    Teambeschuss-Rauswurflimit: Aus

    Erläuterung Sniper
    Jedes Team darf maximal einen festen Sniper haben auf der jeweiligen Map, kann aber auch ohne Sniper spielen! Ein Nicht-Sniper darf keine Sniper aufheben und benutzen! Der Sniper muss vor dem Start der Map nicht angesagt werden.

    Screenshot
    Es muss von beiden Spielern bei beiden Runden ein Screenshot des Ergebnisses angefertigt werden und auf Admin-Anfrage eingereicht werden.

    Spielablauf
    Gespielt werden 4 Maps. Nach dem Ende aller Maps werden die Runden addiert und ergeben so das Ergebnis des Matches.

    Map 1 : Team A (Host), wählt die Map und startet oben.
    Map 2 : Team B (Host), wählt die Map und startet oben.
    Map 3 : Team A (Host), wählt die Map und startet oben.
    Map 4 : Team B (Host), wählt die Map und startet oben.

    Wenn sich Beide Teams einig sind, kann auch auf einem neutralen Host gespielt werden. Dieses muss in den Matchcomments vorher abgemacht und bestätigt werden. Der Neutrale Host muss bei Consoles registriert sein.

    Teamorschriften
    Es ist nicht gestattet das vollständige Team zu muten! Bei beiden Teams muss mindestens ein Ansprechpartner auch in der Lobby gegeben sein. Es ist nicht möglich einem wegen Strafpunkten gesperrten Spieler, die Teilnahme an einem War "zu erlauben". Nur deutschsprachige Spieler aus den Ländern DE, AUT, CH, LI und LU sind zugelassen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 23, 2024 3:45 am