Spielmodus
Suchen und Zerstören
DLCs/Map-Packs
Sind mitsamt ihrer Inhalte (außer der rein optischen) grundsätzlich verboten.
Mappool
01. Aftermath
02. Cargo
03. Carrier
04. Drone
05. Express
06. Hijacked
07. Meltdown
08. Overflow
09. Plaza
10. Raid
11. Slums
12. Standoff
13. Turbine
14. Yemen
Verbotene Waffen und Aufsätze
- Primär: Schrotflinten, Leichte MGs, Einsatzschild, FAL, SMR
- Sekündar: Werfer und Spezial, Automatische/Burst Pistolen und Akimbo
- Aufsätze: Lasermarkierer, Milimeter Scanner (MMS), Granatwerfer, Dualband Zielfernrohr, Zielsucher, Schnellfeuer
Erlaubte Primärgranaten
Splittergranate und Semtex
Erlaubt Taktik
Blend- und Rauchgranaten
Verbotene Perks
Kugelsichere Weste, Awareness, Taktikmaske
Verbotene Wildcards
Overkill, Gefahrenzone, Taktiker
Einstellungen vom Host
Spielaufnahme: Ein
Spielmodus: Suchen & Zerstören
Rundenlänge: 2 Minuten
Bomben Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 5 Sekunden
Punktelimit: 8 Punkte
Rundenwechsel: Jede Runde
Hinweis: Eine Map geht insgesamt 8 Runden. Bei einem 8:0, 7:1, 6:2... bricht der Host ab.
Spieleinstellungen
Timer vor dem Spiel: 15 Sekunden
Zeit vor der Runde: 5 Sekunden
Auto Teamauslgeich: Aus
Teamwechsel während des Spiel: Aus
Dynamische Kartenelemente: Aus
Abschusskamera: An
Externe Zuschaueransicht: Aus
Codcasting: An
Minikarte: Normal
Stimme der Rache: An
Soldatenrufe: Aus
Ansager: An
Sprengwaffenverzögerung: 5 Sekunden
Punkteserienverzögerung: 0
Punkteserien: Aus
Einstigsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Ja
Welleneinstigesverzögerung: Ohne
Gesundheit: 100%
Regeneration: Normal
Nur Volltreffer: Nein
Trefferanzeige: Ein
Teambeschuß: An
Teambeschuss-Rauswurflimit: Aus
Erläuterung Sniper
Jedes Team darf maximal einen festen Sniper haben auf der jeweiligen Map, kann aber auch ohne Sniper spielen! Ein Nicht-Sniper darf keine Sniper aufheben und benutzen! Der Sniper muss vor dem Start der Map nicht angesagt werden.
Screenshot
Es muss von beiden Spielern bei beiden Runden ein Screenshot des Ergebnisses angefertigt werden und auf Admin-Anfrage eingereicht werden.
Spielablauf
Gespielt werden 4 Maps. Nach dem Ende aller Maps werden die Runden addiert und ergeben so das Ergebnis des Matches.
Map 1 : Team A (Host), wählt die Map und startet oben.
Map 2 : Team B (Host), wählt die Map und startet oben.
Map 3 : Team A (Host), wählt die Map und startet oben.
Map 4 : Team B (Host), wählt die Map und startet oben.
Wenn sich Beide Teams einig sind, kann auch auf einem neutralen Host gespielt werden. Dieses muss in den Matchcomments vorher abgemacht und bestätigt werden. Der Neutrale Host muss bei Consoles registriert sein.
Teamorschriften
Es ist nicht gestattet das vollständige Team zu muten! Bei beiden Teams muss mindestens ein Ansprechpartner auch in der Lobby gegeben sein. Es ist nicht möglich einem wegen Strafpunkten gesperrten Spieler, die Teilnahme an einem War "zu erlauben". Nur deutschsprachige Spieler aus den Ländern DE, AUT, CH, LI und LU sind zugelassen.
Suchen und Zerstören
DLCs/Map-Packs
Sind mitsamt ihrer Inhalte (außer der rein optischen) grundsätzlich verboten.
Mappool
01. Aftermath
02. Cargo
03. Carrier
04. Drone
05. Express
06. Hijacked
07. Meltdown
08. Overflow
09. Plaza
10. Raid
11. Slums
12. Standoff
13. Turbine
14. Yemen
Verbotene Waffen und Aufsätze
- Primär: Schrotflinten, Leichte MGs, Einsatzschild, FAL, SMR
- Sekündar: Werfer und Spezial, Automatische/Burst Pistolen und Akimbo
- Aufsätze: Lasermarkierer, Milimeter Scanner (MMS), Granatwerfer, Dualband Zielfernrohr, Zielsucher, Schnellfeuer
Erlaubte Primärgranaten
Splittergranate und Semtex
Erlaubt Taktik
Blend- und Rauchgranaten
Verbotene Perks
Kugelsichere Weste, Awareness, Taktikmaske
Verbotene Wildcards
Overkill, Gefahrenzone, Taktiker
Einstellungen vom Host
Spielaufnahme: Ein
Spielmodus: Suchen & Zerstören
Rundenlänge: 2 Minuten
Bomben Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 5 Sekunden
Punktelimit: 8 Punkte
Rundenwechsel: Jede Runde
Hinweis: Eine Map geht insgesamt 8 Runden. Bei einem 8:0, 7:1, 6:2... bricht der Host ab.
Spieleinstellungen
Timer vor dem Spiel: 15 Sekunden
Zeit vor der Runde: 5 Sekunden
Auto Teamauslgeich: Aus
Teamwechsel während des Spiel: Aus
Dynamische Kartenelemente: Aus
Abschusskamera: An
Externe Zuschaueransicht: Aus
Codcasting: An
Minikarte: Normal
Stimme der Rache: An
Soldatenrufe: Aus
Ansager: An
Sprengwaffenverzögerung: 5 Sekunden
Punkteserienverzögerung: 0
Punkteserien: Aus
Einstigsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Ja
Welleneinstigesverzögerung: Ohne
Gesundheit: 100%
Regeneration: Normal
Nur Volltreffer: Nein
Trefferanzeige: Ein
Teambeschuß: An
Teambeschuss-Rauswurflimit: Aus
Erläuterung Sniper
Jedes Team darf maximal einen festen Sniper haben auf der jeweiligen Map, kann aber auch ohne Sniper spielen! Ein Nicht-Sniper darf keine Sniper aufheben und benutzen! Der Sniper muss vor dem Start der Map nicht angesagt werden.
Screenshot
Es muss von beiden Spielern bei beiden Runden ein Screenshot des Ergebnisses angefertigt werden und auf Admin-Anfrage eingereicht werden.
Spielablauf
Gespielt werden 4 Maps. Nach dem Ende aller Maps werden die Runden addiert und ergeben so das Ergebnis des Matches.
Map 1 : Team A (Host), wählt die Map und startet oben.
Map 2 : Team B (Host), wählt die Map und startet oben.
Map 3 : Team A (Host), wählt die Map und startet oben.
Map 4 : Team B (Host), wählt die Map und startet oben.
Wenn sich Beide Teams einig sind, kann auch auf einem neutralen Host gespielt werden. Dieses muss in den Matchcomments vorher abgemacht und bestätigt werden. Der Neutrale Host muss bei Consoles registriert sein.
Teamorschriften
Es ist nicht gestattet das vollständige Team zu muten! Bei beiden Teams muss mindestens ein Ansprechpartner auch in der Lobby gegeben sein. Es ist nicht möglich einem wegen Strafpunkten gesperrten Spieler, die Teilnahme an einem War "zu erlauben". Nur deutschsprachige Spieler aus den Ländern DE, AUT, CH, LI und LU sind zugelassen.