Learn 2 Play

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Learn 2 Play

Xbox Multigaming Clan

Clan Leader? Wenn wollt ihr ?

L2P Raptex
    L2P Raptex

Anzahl der Beiträge : 1

Clan Leader? Wenn wollt ihr ? Empty Clan Leader? Wenn wollt ihr ?

Beitrag  L2P Raptex Sa Jan 11, 2014 9:29 am

Moiin Jungs,
    Ihr habt ja alle mitbekommen das Durex gehen möcht und wir brauchen daher wieder einen Clan Leader. Nach Gesprächen mi Manu wurden auch viele Aufgaben schon erklärt. Da wir alle (oder grossenteils) nie viel Zeit haben bin ich der Meinung, dass wir einen neuen Clan Leader wählen sollten, aber nciht alles auf den dann ablegen, sondern das wir ihn ein wenig unterstützen.Einige Aufgaben sind ja auch schon verteilt (Youtube,Facebook...) und von meiner Seite aus würde ich noch die Webseite übernehmen und Facebook und Youtube weitermachen. es wäre ma nett wenn ihr euren Favoriten unten hin schreiben wollte und wir machen dass dann demokratisch.Pascal's (Bethonix) und mein Favorit ist Timo (L2P x Zero). Wenn ich heute noch die Zeit finde kommen Bethonix und ich nocheinmal online damit wir es bereden können.
    Gast
    Gast

Clan Leader? Wenn wollt ihr ? Empty Re: Clan Leader? Wenn wollt ihr ?

Beitrag  Gast Sa Jan 11, 2014 4:20 pm

Meine Favoriten sind xZero und Foldi...aber scheinbar kann/will das niemand übernehmen. Jedoch ist die Arbeitsteilung schonmal das richtige Stichwort. Wir Co-Leader haben uns da bereits drüber unterhalten und werden sicherlich auch eine Lösung finden.

Ich persönlich fände es extrem schade, den Clan aufzulösen und ich gehe mal davon aus, dass das einige genauso sehen.
    Aufgrund dessen würde ich sagen, wenn sich alle ein Wenig am Riemen reißen und ein bisschen Einsatz zeigen, dann bekommen wir das schon irgendwie hin.

LG L2P xSUCKxITx

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 11:38 pm